Deine Schule # Deine Stimme: Unser Schülersprecher David Brockmann

Wir freuen uns, Ihnen und Euch unseren engagierten Schülersprecher David Brockmann vorzustellen.

Über David Brockmann

David ist Schüler im letzten Ausbildungsjahr zum Rechtsanwaltsfachangestellten und hat sich aktiv in die Schulgemeinschaft eingebracht. Sein Interesse an sozialen Belangen und seine Entschlossenheit, positive Veränderungen herbeizuführen, führten dazu, dass er von seinen Mitschüler :innen zum Schülersprecher gewählt wurde.

Engagierte Schulvertretung

Als Schülersprecher setzt sich David nachdrücklich für die Belange der Schülerinnen und Schüler ein. Er vertritt ihre Interessen gegenüber der Schulleitung, Lehrerschaft und anderen Institutionen. David strebt danach, die Schulgemeinschaft zu stärken und ein offenes Ohr für Anliegen seiner Mitschüler: innen zu haben.

Projekte und Veranstaltungen

In Zusammenarbeit mit dem SSV organisiert David verschiedene Projekte und Veranstaltungen, um das Schulleben zu bereichern und das schulische Umfeld lebendig und vielfältig zu gestalten.

Kontakt

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Anliegen, die Ihr gerne mit unserem Schülersprecher besprechen möchten? Sprecht ihn persönlich an.

Wir danken David für sein Engagement und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit für eine positive Schulgemeinschaft.

Cathrin Beckmann

Vorsitzende Schulkonferenz