Formulare für Ausbildungsbetriebe

Zur Anmeldung Ihrer Auszubildenden haben wir für Sie Formulare vorbereitet, welche Sie entweder online ausfüllen können oder auch als pdf-Datei herunterladen können.

Für die Abmeldung von Auszubildenden bieten wie hier ebenfalls Formulare als pdf-Datei an.

pdf-Formulare zur Anmeldung und Abmeldung von Schülern

Wenn Sie die hier im pdf-Format bereit gestellten Formulare zur Anmeldung oder Abmeldung Ihrer Auszubildenden benutzen möchten, beachten Sie bitte Nachstehendes:

• Formular herunterladen und speichern
  • Formular am PC ausfüllen und drucken
  • Formular stempeln und unterzeichnen.

Die erforderlichen Unterlagen zur Anmeldung nebst Formular an die bekannte Anschrift per Brief schicken. Vielen Dank für Ihre geschätzte Mitwirkung.

Online-Anmeldung von Auszubildenden

Auf der folgenden Seite erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Auszubildenden bequem online anzumelden.

Sie helfen damit, Arbeitszeit, Papier und Porto einzusparen und Fehler bei der Dateneingabe zu vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass das Formular für die Datenübernahme in der Schulverwaltung unbedingt vollständig ausgefüllt werden muss.

Vielen Dank für Ihre geschätzte Mitwirkung.

Zum Online-Formular ...