Unser Messeauftritt – parentum Potsdam 2022

Wie bereits im September dieses Jahres auf der vocatium Potsdam 2022 informierten Kolleg*innen der Fachoberschule auch auf der Berufswahlmesse parentum im Hauptgebäude des OSZ1 Technik Potsdam am 12.11.2022 über den Bildungsgang FOS und Ausbildungsangebote an unserer Schule. So konnten eine Vielzahl interessierter Schüler*innen, vorrangig der Klassenstufe 10, im Beisein ihrer Eltern individuell beraten und im Besonderen über die Organisation des Bildungsgangs FOS und Möglichkeiten nach der erlangten Fachhochschulreife informiert werden. Das Engagement der Kolleg*innen bei der Vorbereitung und Durchführung dieses gelungenen Messeauftritts stärkt unser OSZ auch künftig als attraktiven Ausbildungsstandort in der Stadt Potsdam.

Sven Plewka, Lehrer

Ausbildungsmesse_2022a.jpg