Änderungen Unterricht IGT-Kurse ab 27. April 2020

Kursangebote Zusatzqualifikation/Prüfungsvorbereitung

Der Präsenzunterricht fällt bis zum Ende des Schuljahres aus. Für die Kurs-und Prüfungsteilnehmer*innen des 3. Ausbildungsjahres werden zum Modul 3 Online-Angebote per E-Mail und Moodle bereit gehalten. Bitte nutzen Sie die Angebote verantwortungsbewußt und selbstständig, indem Sie sich direkt an die Lehrkräfte wenden bzw. sich in Moodle einloggen.

Die IHK-Abschlussprüfung in der Zusatzqualifikation wird wegen der Corona-Krise auf den 23. Juni verschoben. Die Einladungen erhalten die Prüfungsteilnehmer*innen des 3. Lehrjahres demnächst von der IHK Potsdam. Für Ihre Fragen (3. Lehrjahr) nutzen Sie möglichst das Nachrichtenforum in den Moodle-Kursen (nur 3. Lehrjahr) von Frau Piel.

Für die Kursteilnehmer*innen  aus dem 2. Ausbildungsjahr werden Präsenzmodule im neuen Schuljahr angeboten, beachten Sie dazu den neuen Turnusplan unter Service: https://www.osz2-potsdam.de/fileadmin/user_upload/Turnusplan_IGT_20_21.pdf

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Petra Piel

Vorsitzende der BGK Kaufmann/Kauffrau Internationale Geschäftstätigkeit