Aktionstag im Oberstufenzentrum Johanna Just Potsdam

Gemäß unserer jährlichen Tradition führten wir Sport –und Fitnesskaufleute am 13.09.2018 auf dem Schulgelände des Oberstufenzentrums Johanna Just Potsdam unser Veranstaltungsprojekt durch.
Am ersten herbstlichen Tag in diesem Sommer und guter Laune wurde der Aktionstag mit einem hitzigen „Warm Up“ eröffnet. Danach konnten die Schüler unsere zahlreichen sportlichen Projektangebote nutzen. Im darauffolgenden Sportfest für alle 620 Azubis hatte jeder die Möglichkeit, sich in einem sportlichen Wettkampf um die beste Klasse zu messen. Dabei kämpften alle Schüler hochmotiviert um beste Leistungen und hohe Punktzahlen. Am Ende dieses großartigen Tages erhielt die sportlichste Klasse einen Wanderpokal für ihre überragenden Leistungen. Mit unserer enthusiastischen Abschiedsrede und einer feurigen Zumba –Darbietung endete ein unvergesslicher Tag und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden, die diesen Tag wieder so tatkräftig und kompetent unterstützt haben. Einen großen Dank auch an die Mitarbeiter und Lehrer des OSZ Johanna Just.

Die Sport- und Fitnesskaufleute Klasse 3071

IMG_0153_1.jpg