Wir suchen Euch für den Schüler*innenpreis 2020

Auch in diesem Schuljahr suchen wir, der Förderverein des Oberstufenzentrums 2 Potsdam, wieder besonders engagierte Auszubildende, Schüler*innen oder Schülergruppen für den Schüler*innenpreis 2020.

Dieser Preis kann uns als Schule näher zusammenbringen, das schulische und gesellschaftliche Engagement stärken und natürlich die Schüler*innen für ihre besonderen Leistungen auszeichnen.

Nominiert werden Schüler*innen, welche durch herausragende Leistungen auffallen, beispielsweise: Unterrichts- und schulische Projekte, internationale Aktivitäten, Gestaltung von Ausstellungen, Teilnahme an Wettbewerben, Aktivitäten im Rahmen schulischer Mitwirkungsgremien, Stärkung des Erscheinungsbildes der Schule in der Öffentlichkeit, Schul- Ausbildungspartnerschaften, Kooperationen mit außerschulischen Partnern, Integration von Minderheiten, Inklusion von Personen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen, Übernahme von Patenschaften.

Nominieren können Auszubildende, Schüler*innen, Lehrkräfte, Ausbildende und Elternvertreter*innen.

Schickt Euren Vorschlag mit einer Beschreibung der Leistung und Begründung der Preiswürdigkeit (eine Seite DIN A4) an den Vorstand des Fördervereins:

vorstandfv@~@osz2-potsdam.de

Einreichungsschluss: Montag, der 17.02.2020

Die Entscheidung über die Preisvergabe trifft der Vorstand des Fördervereins zusammen mit der Schulleiterin Frau Weigel. Die Verleihung erfolgt zur Feier des Europatages am 13.05.2020.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und sind gespannt auf Eure Vorschläge.

Der Vorstand des Fördervereins

Logo_Schülerpreis_nPx.jpg