Suche Imbissbetreiber für Cafeteria OSZ 2 Potsdam

Die Landeshauptstadt Potsdam sucht für die seit vielen Jahren als Imbiss genutzte Fläche im Oberstufenzentrum 2 ab 01. August 2023 einen neuen Betreiber (Privatperson oder Firma). Der Imbiss ist hochwertig und umfangreich ausgestattet (es muss keine Abstandszahlung für das Inventar und keine Miete gezahlt werden). Somit kann ohne großen Aufwand unmittelbar mit der Geschäftseröffnung gestartet werden. Die Kosten für Energie- und Wasserverbrauch sind durch den Nutzer in Form einer Pauschale zu tragen.

Das Oberstufenzentrum 2 befindet sich in 14478 Potsdam, Zum Jagenstein 26. Täglich sind ca. 500 Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerschaft vor Ort. Die Ausgabe der Imbissangebote soll von Montag bis Freitag mindestens in der Zeit von 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr gewährleistet werden. An Feiertagen und Ferien findet keine Imbissversorgung statt.

Privatpersonen / Firmen, die Interesse zur Erbringung der Leistung oder diesbezügliche Nachfragen haben, melden sich bitte bis zum 16. Juni 2023 bei der

Landeshauptstadt Potsdam,
Fachbereich Bildung, Jugend und Sport