Anmeldung zur Zusatzqualifikation kommendes Schuljahr 2023/2024

Sie sind Auszubildende im 1. Lehrjahr? Sie können gute/sehr gute Leistungen vorweisen und haben Interesse an einer Zusatzqualifikation mit IHK-Abschluss? Sie besitzen zudem eine hohe Selbstkompetenz durch selbstorganisiertes Lernen? Dann könnte unsere Zusatzqualifikation Kauffrau/Kaufmann für internationale Geschäftstätigkeit genau das Richtige für Sie sein. Dieses Angebot erstreckt sich über das 2. und 3. Ausbildungsjahr und endet mit einer 3-stündigen schriftlichen IHK-Abschlussprüfung. Der angebotene Unterricht erfolgt überwiegend Online (sowohl über unser Lernportal und über die Schul-Cloud Brandenburg) mit Präsenzphasen.

Anmeldeschluss für das kommende Schuljahr: 15. August 2023. Willkommen und auf bald.

Petra Piel

Ihre Tutorin in der Zusatzqualifikation