Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

#perlenimalltag 08

Hallo an alle,

…#perlenimalltag ist ratlos: Wird das jetzt alles immer so sein wie jetzt? Wann fängt das an mit der besseren Zukunft? Gleich? Morgen? 2022?

Wenn ihr euch das auch fragt, dann schaut mal in unsere Perle und lasst euch entführen in eine Welt, wo nicht alles besser, aber manches vielleicht für alle angenehmer ist.

 

Wir wünschen euch ein glitzerndes Weihnachtsfest und einen glänzenden Start ins Jahr 2022!!! Wir treffen uns da.

Und vergesst nicht:

„Wir müssen alles erwarten. Auch das Gute.“

Jo Schück

 

Wir freuen uns immer über Resonanz.

Schreibt uns: sor-smc@~@osz2-potsdam.de

Team SoR-SmC

 

Zum Schluss unsere 8. Perle:

#perlenimalltag08:

 

@kugelzwei findet ihr auf Instagram, Facebook, Youtube und in der ARD-Mediathek.

 

 „Ideen für heute und übermorgen - inspirierend - verbindend – zukunftsfähig“

 

Ein Zukunftskanal, der mal vordenkt, wie es wäre, wenn…wir keine Körperideale hätten, Präsentationen nicht perfekt, sondern menschlich wären oder warum es gut ist, auch mal ängstlich zu sein…

 

 

  2022?

 2022!!!

 

perlenimalltag08.png