Achtung! Neue Testpflicht ab 15. November 2021

Sehr geehrte Eltern, Erziehungsberechtigte, Ausbildende, Auszubildende und Schüler*innen,

seit Anfang des Schuljahres besteht eine Präsenzpflicht für alle Jahrgangsstufen. Alle Klassen haben Präsenzunterricht. Bitte schauen Sie regelmäßig in die Vertretungspläne.

Beachten Sie bitte, dass sich ab Montag, den 15. November 2021 die Testpflicht von zwei auf drei Tests in der Schulwoche erhöht. Dieses gilt nicht für Geimpfte und Genesene. Der Zutritt zur Schule und die Teilnahme am Präsenzunterricht ist nur zulässig, wenn Sie an drei nicht aufeinanderfolgenden Tagen pro Woche (Montag, Mittwoch und Freitag) einen auf Sie ausgestellten Testnachweis vorlegen. Eine medizinische Mund- und Nasenschutzmaske ist im Innenbereich der Schule zu tragen. Die Selbsttests sind ausschließlich zu Hause durchzuführen und nicht in der Schule.

Ich wünsche allen beste Gesundheit.

K. Steckner

821861_original_R_B_by_Tim_Reckmann_pixelio.de.jpg