#perleninderpandemie Nr. 05

Hallo an alle,

das Schuljahr geht zu Ende. Noch drei Wochen und wir können hoffentlich unbeschwerter den Sommer genießen. Draußen sein, Menschen begegnen, Open- Air-Konzerte, Kaffee auf der Terrasse…alles neu. Und hoffentlich vertraut.

Genießt den Sommer, kommt gesund zurück, seid offen und vorsichtig mit den anderen … wir müssen uns erst neu kennenlernen.

Und zum Abschied des Schuljahres (und der Pandemie?!) nur gute Nachrichten:

Wir starten im August als #perlenimalltag.

Schreibt uns: sor-smc@~@osz2-potsdam.de

Team SoR-SmC

Zum Schluss unsere 5. Perle:

#perleninderpandemie05:

Wir lenken den Blick auf das Positive: Der Instagram-Kanal goodnews.eu verbreitet nur die guten Nachrichten aus aller Welt und zeigt Lösungen und Erfolge. Braucht man ab und zu.

PS: Und wer im Wahljahr 2021 sich noch engagieren will: Unter dem Hashtag #mischdichein sammeln sich Initiativen und Projekte, die zur politischen Teilhabe in unserem Land einladen. Vielleicht ist ja etwas dabei für euch.

perleninderpandemielogo5.jpg