Frohe und gesunde Ostern!

Es liegen 3 ungewöhnliche Schulwochen hinter uns, in denen wir uns alle - Lehrkräfte, Schüler*innen und Azubis, Ausbildungsbetriebe und Schulleitung – auf ungewohnte Bedingungen einstellen mussten.

Ich denke, das ist uns gut gelungen, danke an Sie alle für Ihre Mitwirkung. Danke auch an unsere Sekretärinnen, Hausmeister und Reinigungskräfte, die hier im Schulhaus die Stellung halten und alles für den Wiederanlauf des Schulbetriebs vorbereiten.

Jetzt bleiben erst mal für 2 Wochen die Schulaufgaben aus, und wir freuen uns Ostern auf ein paar freie Tage zum Luftholen.

Heute wissen wir noch nicht, wie es nach dem 19.04.2020 weiter geht, aber ich halte Sie mit allen wichtigen Informationen auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund!

Chr. Weigel