Neuester Stand Corona-Virus, 26.03.2020 - Aufgabenerteilung

Sehr geehrte Schüler*innen, Azubis und Ausbildungsbetriebe,

nachdem unsere Schüler*innen und Azubis der Blockwoche vom 16. – 20.03.2020 nunmehr mit Aufgaben versorgt wurden und sicher fleißig daran arbeiten, werden nun für die aktuelle Blockwoche die Aufgaben versandt. Bitte nutzen Sie Ihre Chance, mit dem Schulstoff auf dem Laufenden zu bleiben, auch wenn Sie derzeit in den Ausbildungsbetrieben arbeiten müssen. Sicher können Sie mit Ihrem Ausbildungsbetrieb verabreden, wie Sie die Zeit für die Erfüllung der schulischen Aufgaben aufbringen können. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei.

Beachten Sie dazu auch meine Informationen vom 16.03.2020. Informationen unter „Aktuelles“, die auf der Startseite nicht mehr zu sehen sind, können Sie durch Anklicken des Buttons „Aktuelles“ wieder sichtbar machen und nachverfolgen:

Wir bitten Schüler*innen und Azubis, die derzeit keine Aufgaben per E-Mail, einen Moodle-Kurs oder eine Vernetzung mit ihren Klassen über social networks erhalten, sich per E-Mail an ihre Klassenleiter*innen zu wenden. Nur so können wir sicherstellen, dass die Aufgaben alle Schüler*innen und Azubis erreichen.

Bleiben Sie gesund. Danke an alle, die in den Betrieben dafür sorgen, dass unsere Wirtschaft in der Krise trotzdem weiterläuft.

Chr. Weigel

178600c_original_R_K_by_Henry_Klingberg_pixelio.de.jpg