Die Auszubildenden des 1. Ausbildungsjahres der Kaufleute für Tourismus und Freizeit konnten am 07. November 2013 an der Tagung „Tag des ländlichen Tourismus in Brandenburg“ in der Heimvolkshochschule am Seddiner See teilnehmen.
Die Tagung war eine Veranstaltung des Forums ländlicher Raum – Netzwerk Brandenburg in Kooperation mit pro agro. Eingeladen waren Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Unternehmen aus dem Bereich des Land- und Naturtourismus.
Neben Fachvorträgen zum Thema „Wandertourismus mit Pferden, Landtouristischen Trends sowie Internet- und Presseöffentlichkeitsarbeit“ konnten wir an den interessanten Workshops teilnehmen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Patron, der Geschäftsführerin des pro agro e.V., für die Möglichkeit der Teilnahme an dieser interessanten Veranstaltung.
Klasse 3331 und ihre Lehrerinnen Frau Steckner und Frau Gemmel


