Geschafft: 21 Auszubildende sind nun Qualitäts-Coach

21 Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau/zum Veranstaltungskaufmann haben

erfolgreich die Gelegenheit genutzt, sich in einem zweitägigen Seminar, das am 27. und 28. Mai 2019 in unserem OSZ stattfand, zum Qualitäts-Coach ausbilden zu lassen. Nachdem sie sich intensiv u. a. mit Grundlagen des Qualitätsmanagements, der Analyse von Kundenerwartungen und Grundlagen des Beschwerdemanagements beschäftigt haben, sind die Quali-Coaches in Zukunft in der Lage, die international anerkannte Qualitäts-Zertifizierung für ihre Ausbildungsbetriebe auf den Weg zu bringen. Wir freuen uns, dass es in diesem Jahr wieder gelungen ist, in Zusammenarbeit mit der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH dieses Seminar den Auszubildenden in unserem Hause anzubieten. Wir danken der Referentin Frau Kerstin Schulze herzlich für ihr Engagement und hoffen auf eine Fortsetzung im kommenden Schuljahr.

Angela Gemmel und Petra Piel

Bildungsgang Veranstaltungskaufleute