Zum Inhalt springen

Abschlussausflug ins JUMP House

Am 29.05.2018 hat sich die Klasse 2052 (Kaufleute für Versicherung und Finanzen) aus der Abteilung 2 zusammen mit Frau Hansen im JUMP House in Berlin-Reinickendorf getroffen, um dort ihren letzten Schultag gemeinsam als Klasse zu genießen. Gerade beim ReactionJUMP konnte man sich richtig auspowern. Den Tag ausklingen und die letzten drei Jahre noch mal Revue passieren lassen, konnten wir am See und beim gemeinsamen Essen. Mit der Zeugnisvergabe wurde sich verabschiedet und jedem viel Erfolg für die Prüfung und alles Gute für die Zukunft gewünscht.
Dies wünschen wir auch allen Lehrern, die uns unterrichtet haben - mit einem Danke für die schöne und gemeinsame Zeit.

 

Verfasserin Sandra Fleischer

Zurück
Abschlussausflug_Jump_House_Collage.jpg