Zum Inhalt springen

And the winner is …?

Die Ausstellung „in der reihe tanzen“ war ein großer Erfolg! Vielen Dank an Malack für seine Bilder und an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Gästebuch gut gefüllt war mit positiver Resonanz.

 

Mit viel Spannung haben wir die Umfrage nach dem Bild mit der passenden Botschaft für eine „Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage“ ausgewertet. Eindeutiger Gewinner ist das Bild „ in der reihe tanzen“.  Der Flamingo in der Reihe der Pinguine hat bei Weitem die meisten Klassen überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass der Förderverein plant, eine Reproduktion dieses Bildes zu kaufen!

 

Die parallel laufende Unterschriftenaktion ist noch nicht vollständig beendet. Dennoch gilt unser Dank jetzt schon den Freiwilligen-Teams, die in jeder Turnuswoche mit viel Einsatz und Überzeugung für die Aktion geworben haben. Wir möchten uns ebenfalls bei den Kolleginnen und Kollegen bedanken, die in ihrem Unterricht dafür Raum gegeben haben.

 

Besonders freut uns auch, wie engagiert die Schülervertretung in der Schulkonferenz für Aktivitäten zum Thema Toleranz wirbt.

 

Wir bleiben dran!

 

Sascha Damaske, Lehrer Abt. 1

Stefanie Zimmermann, Lehrerin Abt. 2

Zurück
logo_sorsmc.jpg
inderreihetanzen.jpg